11.12.13 Schnell abstimmen: Christina (7a) ist im Finale

Christina Zens aus der Klasse 7a hat beim Kreativwettbewerb „Mädchen lieben Milch“ die Top Ten erreicht.
Ihre Fotogeschichte, die aufzeigt, warum Milch lecker und toll ist, konnte die Jury überzeugen und ist schon jetzt auf einem Gewinnerplatz.
Nun heißt es aber fleißig abzustimmen, damit die 12-jährige Willicherin auch ganz vorne landet. Noch bis zum 15. Dezember kann man auf der Aktionsseite www.maedchen-lieben-milch.de für Christinas Beitrag abstimmen.
Dann winkt ihr ein wirklich toller Preis: Neben einer Auszeichnung durch den Landesumweltminister Johannes Remmel steht eine Shoppingtour in der Düsseldorfer City auf dem Programm. Ein professionelles Fotoshooting mit der besten Freundin, eine Woche Schulmilch für die ganze Klasse und interessante Milchaktionen an unserer Schule sind ebenfalls im Hauptpreis-Paket enthalten.

Also, jetzt schnell eure Stimme für Christina abgeben!!!